Gruppenkurs Beachbody Fit

Intensives Intervalltraining für einen athletischen Körper. Das Workout mit Kleingeräten verbrennt Fett und steigert die Fitness. Wer Abwechslung mag und sich auspowern möchte, ist hier richtig. Die Verbindung von Kraft und Ausdauer für den perfekten Beach Body.

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Gruppenkurs Rückenfit

Mobilisation der Wirbelsäule und Kräftigung der Rücken-, Nacken- und Bauchmuskulatur. Durch gezielte Übungen verbessert sich die Körperhaltung und beugt Rückenbeschwerden vor. Beim Core Training werden zusätzlich die tiefliegenden Muskeln, also die Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskeln trainiert, aktiviert und gestärkt.

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Gruppenkurs TRX

TRX Burn ist ein effizientes Ganzkörpertraining, bei dem du jeden einzelnen Muskel spüren wirst! Der Körper wird gestärkt, geformt und deine Haltung wird verbessert.

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Gruppenkurs TRX

In dieser TRX Lektion wird der gesamte Rumpf intensiv trainiert und zudem der ganze Körper gedehnt. Die Kombination aus Stärkung der Körpermitte und Verbesserung der Beweglichkeit durch entspannendes Stretching lässt neue Energie tanken. 

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Gruppenkurs TRX

TRX ist ein Schlingentraining, bei dem das eigene Körpergewicht als Widerstand genutzt wird, um Kraft und Stabilität zu verbessern. Das 45-minütige TRX Training ist abwechslungsreich, schweisstreibend und für jeden machbar.

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Gruppenkurs Toning

Kräftigung der gesamten Muskulatur mit oder ohne Hilfsmittel (Steps, Langhanteln, Tubes usw.). Durch die effektive und gut abgestimmte Übungsauswahl erlebt die Körpersilhouette nachhaltige Straffung und Formung.

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Gruppenkurs Les Mills Bodypump

Ein Kraftausdauertraining mit einer Langhantelstange und variablen Gewichten. Dieses unkomplizierte, effektive Training kräftigt und definiert Ihre Muskulatur am gesamten Körper. Ein starkes Training, das Spass macht.

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